Bloggen mit Wordpress

Bloggen mit Wordpress

By Sven Lennartz

  • Release Date : 2015-08-12
  • Genre : Computer
  • FIle Size : 1.95 MB
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Bloggen mit Wordpress WordPress ist Basis und Treibstoff für inzwischen über 60 Millionen Blogs und Websites weltweit. Es hat im Laufe der Jahre eine raketengleiche Entwicklung genommen. WordPress ist das führende System, wenn es um Webseiten, Homepages, Magazine und natürlich Blogs geht. Mittlerweile hat sich um das System herum ein kompletter Wirtschaftszweig entwickelt. Das kann man zum eigenen Vorteil nutzen, denn kein Blogsystem ist besser ausgestattet und leichter verfügbar.

Hier wird dir nichts verkauft. Ich muss dich auch nicht zu etwas überreden. So vermeidest du teure Fehler. Dieses Buch ist ehrlich und kommt zur Sache. Erfahrungen mit dem Internet setze ich voraus. Es spielt keine Rolle, ob du privat unterwegs bist oder im Namen einer Firma handelst.

WordPress ermöglicht jedem – egal ob Privatmensch oder Konzern – das Bloggen im Internet. Und das ohne von Diensten oder Netzwerken abhängig zu sein – vom Hoster abgesehen. Der jedoch ist reiner Dienstleister, der die benötigte Infrastruktur bereitstellt. WordPress hilft dir deine eigene Stimme erklingen zu lassen. Das ist BLOGGEN. Genau um diese praktische Seite geht es mir.

Dieses eBook beruht auf Artikeln und Wissen der Fachblogs Conterest und WPbloggen. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Erfinder und Betreiber der bekannten online Magazine Dr. Web und Smashing Magazine - die selbstverständlich ebenfalls WordPress nutzen. Auch als Autor ist mir das System seit über einem Jahrzehnt vertraut. Ich würde nichts anderes nutzen wollen.

keyboard_arrow_up